Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine neue Uhr, aber ich habe sie noch nicht mitgenommen. Nun habe ich kürzlich jemanden kennengelernt, mit einer superschlichten 24h Einzeiger-Uhr, die wirklich toll aussieht und die ich haben möchte Aber ich konnte nicht sagen, welche Art von Marken es ist und natürlich habe ich es versäumt zu hinterfragen.....
Ich habe bisher keine Ergebnisse erzielt, also möchte ich die Fachleute fragen, du bist meine allerletzte Chance! Kannst du mir noch ein paar weitere Tips dazu geben, welche Art von Marken das sein könnten? Sie war eine völlig in Schwarz gehaltene Uhr mit einem 8-seitigen Uhrgehäuse und nur einem Zeiger auf einem 24-Stunden-Zifferblatt.
Die Skala war sonst sehr einfach, ich habe zum Beispiel keine Marken sehen......
Hier ist der CLASSIC MAN. Seine eigene Zeitberechnung behält er bei, denn für ihn ist es nicht jede einzelne Minute, die zÃ?hlt. Diesen charakteristischen Zeitsinn verkörperte er mit seiner verkleinerten Stundenanzeige. Die eigenständige Hand umgibt das reduzierte Ziffernblatt innerhalb von 24 Stunden mit selbstbewusster Rotspitzen. Durch diese spürbare Verzögerung der Zeit fällt der Zeitpunkt immer dem CLASSIC MAN zu.
Das auffällige Gehäuse aus chirurgischem Edelstahl und das reflexionsarme Satinglas zeigen sein Charakter als unverrückbarer Herr. Kein Zweifel: Der CLASSIC MAN ist die Inbegriffin des stilvollen und zugleich hochmodernen Menschen. Eure klassiche Männlichkeit formt die Zeit!
Le Zifferblatt ist auch mit Kardinalbojen und internationalen Schiffssignalflaggen verziert. Boîtier: Ganz aus Edelstahl mit Druckboden. Armband: Edelstahlarmband. Dann schicke ich die Uhr an dich zurück, wenn du sie reparierst. leuchtende Zeiger, Zentralsekunde;. Pointer mit leuchtendem Material, der bei Dunkelheit sehr gut nachleuchtet. Dann schicke ich die Uhr an dich zurück, wenn du sie reparierst.
leuchtende Zeiger, Zentralsekunde;. Pointer mit leuchtendem Material, der bei Dunkelheit sehr gut nachleuchtet. Russisches 24-Stunden-Schwarzzifferblatt, weisse Inschrift, in Pos. Ich schicke Ihnen die reparierte Uhr zurück. leuchtende Zeiger, Zentralsekunde;. Pointer mit leuchtendem Material, der bei Dunkelheit sehr gut nachleuchtet.