In Bayern gehen die Uhren anders

Die Uhren in Bayern laufen anders.

Nun, warum gehst du nicht zum Münchner Isartor? Zitate von Franz Josef Strauß. Die Uhren in Bayern laufen anders. So ist es schon seit vier Monaten. Auch der Slogan "In Bayern gehn die Uhren anders" wurde auf die Uhr angewendet.

"Die Uhren in Bayern laufen anders."

"Manche Aussagen des CSU-Obervaters Franz Josef Strauß sind immer noch flügelige Wörter innerhalb der Gruppe. - Der Schreckschmaus über die Politik, die auf ihre Beliebtheit schielt: "Everybody's Darling is everybody's moron." Als er mit mir "Alter Gauner" spricht und ich "Alter Klumpen" spreche, ist das eine Formel der gegenseitigen Achtung und realistischen Identifikation."

  • Der damalige Chefredakteur "Bayernkurier" Wilfried Scharnagl: "Er schreib, was ich glaube und ich glaube, was er schreibt." - Der Zeitgeist hat sich geändert: "In Bayern laufen die Uhren anders. Und wenn in Bayern die Uhren wirklich anders laufen, dann haben wir, soweit die Wirtschaft dies kann, diesen Teil zur geistlichen Leitung unseres Staates beigetragen, damit in Bayern die Uhren richtig laufen und nicht entsprechend dem Geist der Zeit andersgestellt werden."

Er ist völlig außerstande, ihm fehlt es an allen charaktervollen, spirituellen und technischen Vorraussetzungen.

Verschiedene

Wir haben für Sie eine deutsche Sprache als bevorzugte Sprache gewählt. Wenn Sie in einer anderen Sprache navigieren möchten, wählen Sie bitte eine Sprache über das Dropdown-Menü aus. Wir möchten Ihnen mehr Möglichkeiten bieten, welche Cookies Sie zulassen können. Sie können in der Zwischenzeit wählen, ob Sie alle Cookies akzeptieren möchten oder nur die, die für den Betrieb der Website erforderlich sind.

Schuldenuhr: In Bayern gehen die Uhren anders.

Bayerns Bundesfinanzminister und CSU-Chef Erwin Huber stellt die Schulduhr des Bund der Steuernzahler in Bayern vor. In München werden die Forderungen des Freistaates auf einer amtlichen Schulduhr ausgewiesen. Im Beisein von Bundesfinanzminister Erwin Huber (CSU) hat der Bund der Steuern heute Morgen erstmals ein sehr erfreuliches Leitbild für die Landesregierung vorgestellt: Da die Landesregierung zurzeit Forderungen zahlt, geht die Uhr zurück.

"In Bayern gehen die Uhren anders", sagte Huber auf der digitalen Anzeige neben dem Zugang zum Landesamt des Steuerzahlerbundes. SPD-Fraktionschef Franz H. S. D. S. A. H. S. C. S. C. S. C. S. C. S. C. S. C. S. C.............................................................................................................................................................................. "Diese Uhr geht aufgrund der schwerwiegenden Irrtümer von Herrn Huber und der CSU-Landesregierung vorwärts", sagte er nach einer Presseerklärung.