Die Einfahrt mit EC-Karte und damit die bargeldlose Bezahlung mit EC-Karte an der Abfahrt ist in diesem Hochhaus /Parkhaus / auf diesem Stellplatz möglich. So sind die Stellplätze besonders groß, vereinfachen das Ein- und Aussteigen bzw. Be- und Entladen, sind verkehrsgünstig gelegen und sparen so Menschen mit Behinderungen das Reisen über weite Strecken.
Sämtliche gekennzeichneten Stellplätze sind videogestützt, befinden sich im Erdgeschoss und in den Ausfahrtsbereichen. Es gibt keine Behindertenparkplätze und keinen Ausgang für Behinderte.
Im Umkreis von Datteln sind folgende Gratisparkplätze in unserer Datenbasis erfasst: Beschreibung: Gratisparkplatz in Stadtnähe. Angebot:Leider nur kostenfrei, wenn es keine Events in der Halle oder im Park gibt. Angebot:Viele freie Parkplätze in der Berufsschule. Bezeichnung:Gartenstr. Name:Halterner Str. Beschreibung:auf der B1 (von West oder Ost) anreisend, Ausfahrt Hauptfriedhof, großer P+R-Platz, auf der Nordseite der B1, Gartenstr. des ADAC.
U47, stadteinwärts (Kampstr.) ca. 15 Minuten Name:Kapellenstr., Kronstr., Mühlenstr. Beschreibung:Sie passieren die Oper auf einem verhältnismäßig kurzen Weg zum Weißbruchweg. Kapellenstraße oft sehr ausgebucht, besserer Halt unmittelbar an der Krimstraße. Wegbeschreibung: Auf der B1 von Ost oder West abfahren, Ausfahrt "Hauptfriedhof", Fahrtrichtung DO-Brackel Auf "Am Gottesacker" bis zur Weggabelung, dort RECHTS auf den "Rennweg", nach ca. 1 Kilometer, unmittelbar vor der Eisenbahnschranke, auf der rechten Straßenseite des großen P+R-Parkplatzes Rennweg, unmittelbar an der S-Bahn-Bahnhaltestelle " Knappschaftskrankenhaus ", von dort mit der S 4, Fahrtrichtung Lütgendortmund, bis zur Haltetelle "Stadthaus" in 7 Minuten.
entweder weiter mit der U-Bahn, 4 Min. zur "Kampstr. (=Stadt)", oder ca. 7 Min. zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße "Westen-und Ostenhellweg" Beschreibung: Unmittelbar vom Nord-Ausgang des Hauptbahnhofes sehen Sie die Zufahrt zu einem Parkhaus. An Werktagen ist es ab 19 Uhr und an Wochenenden und Festtagen frei. ganztägig. Weil viele Menschen diesen Stellplatz bereits kannten, gibt es nicht jedes Mal einen kostenlosen Stand.
Kleine Hinweise für Kinobesucher: Sie können Dienstag und Donnerstag kostenfrei die Tiefkühlgarage des Cinestars nutzen, wenn Sie an der Abendkasse zusammen mit der Kino-Karte auch eine Ausfahrtskarte holen. Bezeichnung:Merschstr. Beschreibung:Auf dem Parkhaus des Kauflandes Auf und am Wochenende frei. Kurzbeschreibung: Rund 200 Stück Parkplätze in Innenstadtnähe (ca. 5 Fuuten).
Das Parken ist in der ganzen Stadt kostenfrei, im Stadtzentrum und in einigen Straßen wird nur die Parkplatzscheibe benötigt. Anfahrt: Die Parkplätze liegen unmittelbar an der Stromallee - man parket dort am Straßenrand quer zur Straße - im Die ist die U-Bahn-Station Westalenhallen, von dort kommt man recht rasch in die City zum Einkaufen etc.
An der Wambeler Straße neben der ehemaligen Straßenbahnschleife befindet sich ein kostenfreier Stellplatz mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Anfahrt von der B236 aus den Richtungen südlicher oder südlicher an der Abfahrt " Dortmund-Wambel " auf der Schnellstraße. Biegen Sie dann rechterhand in die Hannöversche StraÃe ein, an der Verkehrsampel nächsten fahren Sie wieder rechterhand auf nächsten.
Diese Straße bis zum Ende in Fahrtrichtung südlicher fahren und danach die Straße rechts in den Wagbeler Höllenweg einbiegen. Nach ca. 500 Metern sehen Sie auf der rechten Straßenseite den Parkhaus. Kostenlose Parkplätze außerhalb dienstags, da es dort einen Trödelmarkt gibt. Objektbeschreibung: Kostenlose Parkplätze vor dem Bahnhof Eickel-Wanne. Zugang über die Anschlussstelle Berlin Str./Heidstr. Beschreibung:Auf dem so genannten Produktplatz kann ab 16 Uhr und Samstag ab 13 Uhr völlig gratis parken werden.
Bezeichnung:Nordring / Eckheerner Str. Beschreibung:Frà Marketplatz, jetzt nur noch Parken, völlig kostenfrei, kein FrÃ, am besten gleich über Normenring erreichbar (Ampel). Wegbeschreibung: Aus der Innenstadt über Heinrichstr., dann die Gerther Str., dann die Gerther Str. und danach die Brandenburgische Buschstr. mittwochs & samstags. mäßig. Dann keine Parkplätze möglich. Bezeichnung:Weseler Str. Beschreibung:Die gesamte Weßeler Str. (Parkplätze) ist auf beiden Seiten kostenfrei zum Parken und rund um die Uhr kostenfrei nutzbar.
Artikelbeschreibung:Discothek Riff, viele freie Parkplätze! Parkplätze sind durch Schranken verschlossen, aber diese lässt öffnen sich von selbst. ;-) Objektbeschreibung: Am Wilhelmssplatz 3, 45699 Hirten ist es nur wenige Schritte bis zur Innenstadt Gegenüber der Polizei. Die Straße ist nur 100m lang und hat einige Eingänge, die Sie frei halten sollten.
Wenn es im Moment keinen freien Stellplatz gibt, muss man im Durchschnitt 10 Minuten abwarten, bis man freigeschaltet ist. Bezeichnung:Dortmund Iving Innsbruckstr. Beschreibung:Direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schulte Rödding sind ca. 100 Stück / Stellplätze Stellplätze Stellplätze Stellplätze PKW. Alles gratis. Objektbeschreibung: Unter Dortmund und Berufspendlern sehr beliebte Straße, mit der U-Bahn 3 Haltestellen ins Stadtzentrum. Objektbeschreibung: Parken in unmittelbarer Nähe des Goystadions und der U-Bahn-Station Clarenberg.
Das Parken ist immer kostenfrei. Wegbeschreibung: Von der A 40 nach Essen, Autobahnausfahrt Barop/Universität: Biegen Sie nachts ab, im Kreisel die erste Abzweigung auf die Emil-Figge-StraÃe, an der Ampel biegen Sie nachts wieder rechts auf Dorstfeld, die erste Straße wieder nach dem Ortsende. Viel Parkplätze; zu Studienzeiten verhältnismäßig ausgebucht, aber immer irgendwoher ein kostenloses Parkplätze.