Digitaler Terminkalender für die Wand

Integrierter digitaler Terminkalender für die Wand

Hallo, hier ist die Situation. Du hast einen Kalender, den die ganze Familie benutzt. Es sind Geburtstage drin, Termine etc.

Digitale Wandkalender Calou synchronisiert sich mit Smart-Phones.

Für diesen Monat plant das in Hamburg ansässige Start-up Unternehmen Technicomanufaktur die Einführung eines Kalenders mit einem e-paper Display. Die Calou soll sicherstellen, dass die dargestellten Informationen über WLAN mit iPhone oder Android-Smartphone abgeglichen werden. Die Finanzierung des Projekts und der ersten Reihe erfolgt durch eine im Januar vorgesehene Cownfunding-Kampagne. Für den Calou-Kalender mit E-Paper-Display plant die in Hamburg ansässige Start-up Firma Technicomanufaktur im Januar eine Crowdfunding-Kampagne.

Mit dem elektronischen Kalendarium von Calou werden die Termininformationen zwischen Smart-Phones und E-Paper-Display über WLAN abgeglichen. Alternativ zum Papiersammelkalender erübrigt sich die Synchronisation der Daten: Calou übernimmt Termine per Berührungsbildschirm und leitet die Einträge an das Handy weiter. Dadurch wird die Synchronisation mit dem Googleschen Kalendarium oder mit dem Onlinekalender in der iCloud durchgeführt. Auf Knopfdruck kann das e-paper Display auf verschiedene Kalenderdarstellungen umgeschaltet werden.

Android 4.4 arbeitet als Betriebsystem, der Produzent versteht Calou nicht nur als Unterstützung für die Familie und Wohngemeinschaft, sondern ist auch der Meinung, dass sein Präparat auch in Unternehmen, Ämtern und Institutionen eingesetzt werden kann. Das Kalenderprogramm ist kontinuierlich und muss nur einmal gestartet werden. Um sicherzustellen, dass der Calou im Sommersemester 2015 wie vorgesehen hergestellt und geliefert werden kann, plant das Start-up, die erste Reihe über eine Massenfinanzierungskampagne zu errichten.

Es soll im Januar beginnen.

Wer hat schon einen Digitalkalender (via WLAN) z.B. mit Google Calender ??

Wer hat schon einen Digitalkalender (via WLAN) z.B. mit Google Calender ?? Hallo! Ich suche seit langem einen Digitalkalender (z.B. mit Google Calendar) im Hintergrund: Ich hätte gerne eine Form von "Stand-alone-Kalender" auf meinem Schreibtisch, der kommende Daten zeigt und weltweit geändert werden kann (z.B. über Google Calendar).

Nehmen Sie ein kleines Tablett oder ein kleines Handy und Ihre Anfrage sollte erfüllt sein. Eine Maschine, in der Tuch oder Papier durch Rollen gedrückt wird, um es zu glasieren oder zu glätten.

digitaler Wand-Kalender

Hallo, zunächst einmal wünsche ich mir, dass ich hier im rechten Gremium bin. Gesucht wird ein Messgerät, das folgende Voraussetzungen erfüllt: iPhone. und ein drahtloses Außenthermometer. Weiß jemand so etwas? Vielleicht kann ich mir mein eigenes Gewinde ersparen, weiß jemand ein Tablett, das sich gut für die Wandmontage eignet, ohne viel herumbasteln zu müssen und schon nach ein paar Wochen bekommst du Schwierigkeiten mit dem Akkupack?

Bemerkenswert wäre auch ein mattiertes Case und ein mattiertes Displays im besten 4:3-Format.

Mehr zum Thema