Uhr mit Vibration

Taktgeber mit Vibration

Zunächst einmal ist eine Armbanduhr mit Vibrationsalarm nützlich, da die Vibration leise ist. Armbanduhr mit Schwingungsalarm ⬠70,00 (54 %). ⬠100,00 (77 %). ⬠90,00 (53 %). ⬠23,00 (58 %).

⬠166,00 (83 %). ⬠15,00 (60 %). ⬠15,00 (38 %). ⬠22,00 (74 %). ⬠33,80 (13 %). ⬠160,00 (53 %). ⬠80,00 (62 %). ⬠9,80 (16 %). ⬠20,00 (50 %).

⬠47,00 (67 %). ⬠33,00 (55 %). ⬠63,00 (79 %).

Handgelenksuhr mit (effektivem) Vibrationsautomat?

Diskutieren Sie die Uhr mit dem (effektiven) Vibrationswecker? im Herrenuhrenforum im Männeruhrenbereich; ich habe jetzt schon eine Weile nachgeforscht, aber nichts wirklich Erwähnenswertes entdeckt..... Gesucht wird eine Quarzuhr mit einem wirkungsvollen Schwingungsalarm. Natürlich gibt es etwas - ich bin selbst ein großer Freund dieser Funktionalität und habe mehrere Armbanduhren mit Vibrationsalarm: Der stärkste Vibrationsalarm ist der " kleine " Zeitmesser ( "Timex") (klein im Gegensatz zur XL-Version): Zum Aufstehen habe ich oft den Casio G-Shock GL-7500 verwendet - aber er ist nie erhältlich - aber ich habe die G-7500 kürzlich im Kaufhof miterlebt - fast die selbe Uhr nur mit etwas anderen Ausstattungen ("Telefonnummernspeicher statt Mondphasen-/Temperaturanzeige").

Der große Zeitmesser ist auch versaut - aber die Vibration ist unglücklicherweise geringer als die kleine: Das GD-350 ist natürlich nicht schlecht - aber die Vibration ist nicht so groß wie das kleine Exemplar der kleinen Zeitmessung oder des GL-7500: Das W-735H ist auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, hat aber keinen Schlummeralarm - also ist es nicht gut, um Sie aufzuwecken und der restliche Funktionsumfang ist ziemlich gering - nur ein Wecker, eine Stoppuhr, eine Zweifach-Uhr und ein Zeitmesser.

Die Vibrationswarnung (5-faches Zeitintervall, Repetition nach 5 min, wenn man beim ersten Lauf nicht reagierte ) ist am Arm so gewalttätig, dass sie mich in der Nacht aus dem tiefen Schlaf bringt. Auch das Casio W-735H 1AVEF kann ich weiterempfehlen, und ich bin der Ansicht, dass der Schwingungsalarm zum Aufwachen sehr nützlich ist, auch wenn es keinen Schlummeralarm gibt. ähm, das Casio GD 350 wird dann wahrscheinlich herausfallen.

Es kommt bei den Tempomodellen auch mal auf einen Test an....Bei den Tempomodellen kommt es auch mal auf einen Test an. Das kann ich nur mit Hilfe von Temex beurteilen: P.S.: Übrigens, die Zahl der Alarmmeldungen ist bei allen abgebildeten Armbanduhren anders - die Zeitmessung hat drei, die W-735H nur eine, die G (L)-7500 vier (eine davon mit Schlummerfunktion) und die GD-350 5 (eine Schlummerfunktion) - bei der GD-350 können die Alarmmeldungen (außer dem Schlummerfunktion) entweder auf Tageswiederholung oder Einzelwiederholung eingestellt werden - bei den Zeitmessern schwingt sie entweder tagesaktisch, werktags oder am Wochende.

Lediglich die DS ist auf der Suche nach einer Quarz-Uhr mit effektivem Schwingungsalarm, keine mit stillem Sekundenzähler und Chronograph. Sie können mit Zeitex alle nicht benötigte Funktionalitäten unterdrücken. So wäre z.B. auch der Vibra Light für mich interessant: Beziehen sich Ihre Erfahrungen mit dem Vibrationsalarm nur auf den Präsidenten oder auch auf den Lite-Präsident oder auch auf den Präsidenten oder auch auf den Lite-Präsidenten?

Mein Zeitmesser rasselt viel, aber nur 5x in zwei Durchläufen. Der Leichte und der Präsident unterscheiden sich. Daher die Fragestellung, ob der Schwingungsalarm miteinander ist. Topic: Uhr mit (effizientem) Schwingungsalarm? Kaufen ] Stocker & Yale US Military Military MIL W 46374E Typ 1 Uhr 1991 Sandig 490: Ein originelles Teil der Militäruhrgeschichte, das ich hier noch aus meiner Kollektion anbiete: ein Stocker & Yale Sandig 490 mit ETA 2801 Handaufzugwerk.....

Die OMax M 283 - full the retro LCD Armbanduhr: Hello watch community. Armbanduhr von Ormofa: Zuerst ein sympathisches Hallochen in die UF-Runde. Suche ] Braille-Uhr / taktile Armbanduhr mechanisch: Hallo, ich suche ein Mitglied der Familie eine automatische Braille-Uhr ab 36mm Durchmesser ohne Kronen in einem guten bis sehr guten Zustande. Suche ] Chanhart Oldtimer Armbanduhr Runde: Hallo ich suche eine Chanhart Oldtimer Armbanduhr, möglicherweise in runder Gestalt mit Mittelsekunde ohne Kronograph !

Kaufen ] Stocker & Yale US Military Military MIL W 46374E Typ 1 Uhr 1991 Sandig 490: Ein originelles Teil der Militäruhrgeschichte, das ich hier noch aus meiner Kollektion anbiete: ein Stocker & Yale Sandig 490 mit ETA 2801 Handaufzugwerk..... Die OMax M 283 - full the retro LCD Armbanduhr: Hello watch community. Ormofas Armbanduhr: Zuerst ein sympathisches Hallochen in die UF-Runde.

Suche ] Braille-Uhr / taktile Armbanduhr mechanisch: Hallo, ich suche ein Mitglied der Familie eine automatische Braille-Uhr ab 36mm Durchmesser ohne Kronen in einem guten bis sehr guten Zustande. Suche ] Chanhart Oldtimer Armbanduhr Runde: Hallo ich suche eine Chanhart Oldtimer Armbanduhr, möglicherweise in runder Gestalt mit Mittelsekunde ohne Kronograph !