Welcher Vogel Schreit in der Nacht

Was für ein Vogel schreit in der Nacht?

Was für ein Vogel ruft und weint in der Nacht? Es wäre also kein Wunder, wenn sie wie ein Baby schrie. Was für ein Vogel kann das sein? In unserem Garten am Waldrand, da es wärmer wurde, weint ein Vogel die ganze Zeit.

Was für ein Vogel schreit NACHTS soo loud?

Hallo! Seit etwa einer Kalenderwoche "schreien" oder "schreien" bei uns, in der Nacht um 12 Uhr (!!!!!), im Park immer Vogel, was kann es sein? Gegenüber unserem Hause (wir leben in einer sehr ländlich geprägten Umgebung, umgeben von Weiden; weniger Wald) im Walde steht man, und schreit oder quietscht, einmal ganz ausgelassen. Etwa 5 Sekunden später quietscht es von einem etwa 100 Meter hinter dem Gebäude stehenden Weihnachtsbaum zurück.

Noch einmal sehr lauter und immer nur einmal, oder monosyllabisch, bis die erste wieder meldet. Wer könnte das sein, welcher Vogel??????? Vor allem, dass es in der Nacht finster ist, also bin ich sehr überrascht von einem Vogel. Aber bei dem derzeitigen Wetter hier will ich heute Abend keine Baumkronen mit dem Feldstecher erklimmen!

der die ganze Nacht schreit?

Guten Tag, seit ein paar Nächte schreit ein Vogel in wenigen Augenblicken kräftig und kreischend, und zwar gerade zu Beginn der Nacht (d.h. wenn alle anderen Tiere schweigen). Bis zum Morgen schreit er die ganze Nacht, kurz bevor alle anderen Vogel wieder zu zirpen anfangen.

Es hört sich sehr nach einem Spitzel an (was der benachbarte Mensch auch behauptet). Doch nirgendwo findet man den Spitzel, der in der Nacht schreit, sondern als Warnung. Ich selbst wohne gern so nahe am Waldrand, aber da es in der Nacht sonst ganz ruhig ist und ich jetzt 3 Tage früher Dienst am Stück hatte und wegen der Wärme sowieso wenig Schlafen war....

Gute Nacht, Sperbärenkrähen sind Tagesjäger. Sie haben in der Nacht wohl etwas Wichtigeres zu tun, als Krach zu machen. Man hört einen Sperbern. Das hört sich wirklich so an, als ob es dort ab der 7. Stelle stattfindet - nur etwas länger der Aufschrei und zwar in einem Quasi-Sekunden-Zyklus..... aber die Sperberin paßt einfach nicht zur Nacht.

Die kleine Eule hört sich auch ziemlich gut an, aber er wohnt nicht im Urwald, wenn ich die richtige Forschung betrieben habe. Ja, das ist richtig.... das hört sich sehr nach einem ähnlichen Muster an. Doch würde ein fawner Schrei die ganze Nacht lang an einem Ort schreien? Der Abend war übrigens ruhig - nur wenige isolierte Aufschreie um ca. 23. 30 Uhr - und dann nichts mehr.....

Sogar die andere Vogel-Welt war ruhiger. Hello Ozeanbrise, Uhu, denn sie sind beinahe die einzige Nachtschwärmerin in unserem Land. Von Zeit zu Zeit imitiert ein Stern die Spitzwegerich e oder andere Vogelarten, aber er tut es nur am Tag. In der Nacht höre ich hier in der City die Eulen des Waldes schreien: .....

jahaaaaaa @Kerstin: DAS ist es.... die Eulen des Waldes:Genau wie in diesem Beispiel bei "Voice" erklang es die ganze Nacht lang. Dass es nun für 2 Nächte Erholung gab (bzw.

Mehr zum Thema