Männer Uhren mit Sichtbarem Uhrwerk

Herrenuhren mit sichtbarem Uhrwerk

Ultraflaches Schweizer Armbanduhrwerk für Herren Damen Unisex. Herren Taschenuhr von Alienwork mit sichtbarem Uhrwerk. alado, Automatik, braun, Lederband, Uhrwerk, sichtbar, Skelettuhr, verkauft, schön, geprägt. Geeignet ist eine Ingersoll Herrenuhr mit offenem Skelett, die einen Einblick in das Uhrwerk ermöglicht.

Uhren von Ingersoll erwerben (seit 1892)

Kaum eine Uhrmacherei wurde so brillant geführt wie die Ingersoll-Uhren. Als einer der ältesten Uhrenhersteller der USA hat uns die Firma lngersoll Watch Company ein großes Vermächtnis hinterlassen: Die Uhrenkollektionen der heutigen Marke weisen in der typischen Ingersoll-Uhrentradition die gleiche einmalige Verbindung von absolutem, präzisem Funktionalität und klassischem, zeitlosem Stil auf wie damals.

Von keinem anderen als Henry Ford angeregt, trieb Brüder lngersoll die Produktion von Automatikuhren zur Vollendung. Die Uhren von lngersoll ermöglichten die Herstellung von Uhren, das High Qualitätsmerkmale zum ersten Mal zu einem günstigen Tarif gewähren. Brüder setzte mit der Gründung der Firma lngersoll Watch Company einen eindrucksvollen Markstein in der Historie der US-Uhrmacherei.

Für den täglichen Gebrauch wurden die traditionellen mecha-nischen Ingersoll-Uhren durch die besondere Uhrmacherkunst, die sie beinahe selbstständig in Arbeit haben, und auch durch das eine oder andere Quarzwerk geeignet gemacht. Daher überzeugen die Uhrenserien Classic, Bison, Tourbillon und Sapphire von heute. Zu den Uhrenkollektionen von lngersoll gehören Damen- und Männeruhren für jeder Geschmacksrichtung. Deshalb ist die Träger never fails lässt. aus stabilem Edelstahl.

Die Uhren von lngersoll sind ideal für den anspruchsvollen Alltagsgebrauch.... die zusammen diesen einmaligen raffinierten und edlen Reiz schaffen. Das beweist der besondere Gespür für diesen speziellen Stil für. Das schlichte Lederarmband und ein robuster Gehäuse aus rostfreiem Stahl machen diese Uhren von lngersoll zum perfekten Accessoire für jeden Tag.

Die Chronographen von lngersoll sind mit einer Stoppuhrfunktion ausgerüstet - eine Würdigung des gesünderen und aktiveren Lebensstils. Einen Chronographen von lngersoll begleiten wir ebenso gut wie den lässigen Freizeitlook.

Taschenuhr Alienwork mit Retro-Design - Männeruhren

Unter dem Markennamen "Alienwork" werden gute Männeruhren zu einem erschwinglichen Preis hergestellt - diese Armbanduhr im Retro-Design bildet da keine Ausnahme. Für den Uhrenhersteller ist das ein Muss. Das Herren-Taschenuhrmodell mit klassischem mechanischem Aufzugsmechanismus wurde im schickem Retro-Design gestaltet. Auch das Zifferblatt dieser Armbanduhr ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und leicht gewellt, was bei Lichteinwirkung einen schönen Glanz erzeugt.

Der rotierende Uhrzeiger ist in der Mitte in einem kontrastierenden Weiß umrahmt. Das mechanische Uhrwerk ist sowohl auf der Front im Gehäusedeckel der Herren-Taschenuhr als auch auf der Rückwand in vollem Glanz zu erkennen. Vorne eine runde öffnung im Gehäusedeckel und hinten ein gläserner Boden, der den Ausblick auf das schöne Uhrwerk freigibt.

Wunderschönes Details dieser Klassiker -Herrenuhr: Ein Teil des Mechanikwerks wurde im selben Blauton wie die römische Ziffer auf dem Zifferblatt entworfen. Die Alienwork Taschenuhr ist mit allen Blauteilen und Dekorationen gegen das Tageslicht geschützt und verleiht diesem kleinen Uhrwerk einen ganz speziellen Zauber. Wenn Sie ein preiswertes Herrengeschenk suchen, sind Sie mit dieser Retro-Taschenuhr gut aufgehoben.

In einem eleganten Gehäuse ist diese Uhr das ideale Präsent für Familienväter und Grossväter. Amazon Kunde 05.05. 2016: Ich habe die Uhr als kleines Dankeschön mitgebracht. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der ein großartiges Präsent für einen Bekannten, Papa oder Großvater hat. Amazon -Kunde 23.10. 2016: Eine wirklich stilvoll wirkende Tasche, die zum gebotenen Verkaufspreis sehr gut ist.

Amazon Kunde 11. August 2016: Ich habe diese Handaufzugs-Taschenuhr geordert, weil ich etwas Klassisches suchte, um die Zeit stilvoll zu kennen und nicht immer mein Mobiltelefon herausziehen zu müssen. Zieht man die Uhr komplett auf, hält sie etwa 1,5 Tage "pünktlich", bis sie wieder aufgedreht werden muss - wenn man also jeden Tag nach dem Stehen das Außerirdische zieht, ist das genug.

Sie wird mit einer Halskette und einem Befestigungsclip für z.B. einen Gurt mitgenommen. Auch muss man gelegentlich zweimal hinschauen, um die Zeit zu sehen, da das Zifferblatt verhältnismäßig schwarz ist. Insgesamt ist diese Armbanduhr ein tolles Zubehör, das ich empfehlen kann.

Mehr zum Thema