Vogelstimmen in der Morgendämmerung

Die Stimmen der Vögel im Morgengrauen

Das artspezifische Alarmsignal durch die Morgendämmerung und andere Umweltattraktionen, fällt bei allen Arten von Singvögeln auf eine andere Zeit. Diejenigen, die früh aufstehen, können dies nutzen, indem sie die Vogelstimmen erkennen und lernen. Die Stimmen der Vögel im Morgengrauen Das ist sehr gut, man kann beinahe die ganze Atmosphäre riechen! Wunderbar hübsch misse ich den Vogelgesang und die Waldspaziergänge mit meiner Großmutter \nViele Dank für den schönen Gesang der Vöglein! Auch von mir ein Dankeschön für die Freuden, erinnerte mich an meine ersten Schuljahre: Wir haben immer 2 mal pro Tag Vogelrufe im Radiosender gehört, es war sehr ruhig im Unterricht.

Das ist auch ein guter Anlass, ab und zu mal frühmorgens durch den Regenwald zu gehen. Darf jemand die Vogelart für mich notieren (in der korrekten Reihenfolge)? Danke, das wäre super nett. Frühmorgens spiel ich es, während wir Frühstück haben. Auch unsere Gartenvögel zwitschern zur gleichen Zeit (wir wohnen in Mexiko). Wundervoll unsere Vögle, Netter Klang für Schwäche!!!!

Ja, ich war um sechs Uhr früh im Urwald, das Vogelstimmenkonzert im Frühjahr ist einfach fantastisch. Ich bin froh, dass es dich beruhigt. Ich fühle genauso. Was für ein Vogel ist das um 13:50 Uhr? Ich kann es kaum abwarten, dass es wieder von vorne beginnt \u003c3 Danke für den Upload!

Früher lebte ich 18 Jahre im Urwald, heute wohne ich in der Vorstadt. Dann zwitschert der Spatz ab 5 Uhr morgens, ich habe bis heute nicht ganz außer Acht gelassen, alles andere schon! Vielen Dank für den Upload! Jede Abend hör ich einen Spatz, wir nannten ihn den Tecnovogel, zuerst fiel mir eine stotternde Maschinerie ein, es ist ein Spatz!

man kann es nicht Gesang sagen, wie kann es sein? Danke für den Upload! Hallo, ich habe jetzt mehrere Filme gesehen, um den Hund um 05:40 Uhr mit dem di-düp (3-4x) zu entdecken. Wenn jemand weiß, wie das heißt, wird er um 17:40 Uhr drei Shows spielen. Morgen- und Abenddämmerung bitte!

Was ist der Name des Vogels mit dem Anruf von 15:35 Uhr? Vielen Dank...... ein echtes Vergnügen! Dies ist wirklich die bisher erfolgreichste Vogelstimmenaufnahme, die ich je gesehen habe. Als ich das hörte, habe ich nicht das Gefühl, im Wohnraum zu boxt, ich habe das Gefühl, dass ich gerade im Walde stehe, in diesem Augenblick, und ich kann den Geruch der Wälder beinahe spüren.......

Wählen Sie bitte den gewünschten Vogelzug für mich aus!

Mehr zum Thema